Tanz in den Mai 2017

Auch in diesem Jahr war unsere "Tanz in den Mai"-Veranstaltung sehr gut besucht.

Die Stimmung war hervorragend, so das sogar eine große Polonaise durch den Saal zog!

Unser "Tanz in den Mai" 2016 war wieder hervorragend!

Kleines Stimmungsbild aus 2016:

Bei sehr guter Stimmung und bei bester Musik von Andreas Konrad verlief die Veranstaltung sehr gut. Unser Gäste tanzten soweit die Füße trugen.

Zur Maikönigin wurde Frau Rita Scheider mit Unterstützung von Rolf Heinrich gekürt.

Fazit des Mai-Königspaares:

"Seit bestehen dieser Veranstaltung sind wir Gäste und werden immer sehr gut unterhalten. In diesem Jahr hat uns besonders das Country Duo "Die glorreichen Zwei" gefallen!"

Aktuelles Wetter in Leverkusen

Ein Defibrilator für Quettingen!

"Wenn der Brustkorb entblößt ist, die weiße Schutzfolie abziehen und die Elektroden..." Der kleinen rote Kasten rettet nicht nur Leben, er kann auch sprechen. Und bestätigt auch damit, was Dr. Wolfgang Hübner nicht müde wird zu betonen: "Diesen Defibrillator kann wirklich jeder Bürger bedienen. Man kann damit nichts verkehrt machen."

Aktuelles Wetter in Leverkusen | Haftungsausschluß | Links | Kontakt | Impressum